Apu1848
Noob

Threads: 4 Beiträge: 5
|
|
|
Geschrieben um 13:55:31 am 12.06.2010 |
|
Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass im Bereich Management bei den Spielern, die mir nach dem Saisonübergang neu zugeteilt worden sind, der Kaufwert bei 0 steht und nicht bei dem damaligen Marktwert. Bei anschließend erworbenen Spielern ist der damalige Kaufwert festgehalten. Auch eine Bearbeitung des Kaufwerts ist nicht möglich. Ich kann zwar einen Wert eintragen, aber nicht bestätigen. Es fehlt der OK-Button.
Es wäre schön, wenn die Bearbeitung für die Gewinn - Verlustanalyse wieder möglich wäre oder mach ich irgendwas falsch?
Beste Grüße und danke für das Engagement.
Apu
|
|
|
mayhem
Admin

Threads: 431 Beiträge: 449
|
|
|
Geschrieben um 20:59:10 am 14.06.2010 |
|
Ich schau es mir an, auf Anhieb habe ich keine Idee was da los sein könnte
Ich kann nachträglich leider nicht ändern, dass die Werte bei 0 liegen, aber das bearbeiten funktioniert bei mir.
Versuch es nochmal, wenn es nciht geht melde dich wieder
zuletzt geändert von mayhem am 2010-06-14 um 21:01:16.
|
|
http://www.com-search.de
|
Apu1848
Noob

|
|
|
Geschrieben um 11:25:03 am 15.06.2010 |
|
Geht leider immer noch nicht. Ich klick auf den aktuellen Wert, ein Fenster öffnet sich mit Spielernamen und einem weißen Feld zur Bearbeitung des Kaufwerts. Dort kann ich auch Werte eintragen, aber nicht bestätigen. Aus meiner Erinnerung war das sonst immer mit einem OK-Button möglich.
Danke für deine Mühe, hoffentlich gibt es eine Lösung für das Problem
Gruß Apu
P.S.: Würde dir ein Link helfen???
|
|
|
Apu1848
Noob

|
|
|
Geschrieben um 08:36:46 am 17.06.2010 |
|
Nochmal ich. Scheint ein grafisches Problem zu sein. Hab jetzt mal ein bisschen auf dem Pop-Up rumgeklickt und plötzlich erschien ein dunkler Fleck, der dann, wenn man ihn genau getroffen hat (Cursor wurde zur Hand), die Änderung des Marktwertes bestätigte. Ich probiere es mal auf einem anderen Rechner, dann weiß ich, ob es an meinem Rechner liegt oder an der Darstellung.
Bis dann, Apu
|
|
|
mayhem
Admin

Threads: 431 Beiträge: 449
|
|
|
Geschrieben um 11:04:19 am 19.06.2010 |
|
Ja, ich habe die Buttopns gegen Grafiken ausgetauscht. Normalerweise solltest du ein rotes X zum Schließen und ein grünes Häkchen zum Bestätigen sehen.
|
|
http://www.com-search.de
|
Apu1848
Noob

|
|
|
Geschrieben um 08:35:01 am 21.06.2010 |
|